Challenges

Bereits im Jahr 2018 schloss ich mich verschiedenen Challenges an, doch keine konnte mich so richtig überzeugen. Aufgaben erledigen. Bäh. Muss nicht sein. Ich will lesen, was mir gefällt und worauf ich lust habe und nicht, weil es mir eine Aufgabe vorgibt.

So entschied ich mich im Jahr 2019 mich auf Themen zu beschränken, die mir liegen.
Entsprechend werde ich auch im neuen Jahr an der Debüautoren Aktion auf Lovelybooks mit machen, denn zum einen mag ich es neue Schätze zu entdecken und zum anderen ist es so gut organisiert, dass man die Neuheiten auch gut im Blick hat.
Außerdem bin ich über eine „Bastei Lübbe Challenge“ gestolpert sowie eine „Knaur Challenge„. Beides Verlage, die interessante Bücher beherbergen und zudem noch etliche davon auf meinem SUB beheimatet sind.

Die jeweiligen Challenges bekommen eine gesonderte Unterseite über welche ihr auch zu den entsprechenden Veranstalter kommt, falls ihr ebenfalls Interesse hab teilzunehmen.

Viel Spaß und schöne Lesestunden!

Werbeanzeigen