Challenges 2020

Im Jahr 2019 versagte ich komplett, zumindest in Sachen Aufgabenbewältigung.

Dieses Jahr gehe ich es ruhiger an. So oder ähnlich. Die Knaur. Challenge werde ich mit machen, weil ich die liebe Dörte so sehr ins Herz geschlossen habe und ansonsten werde ich einfach für mich diverse Listen führen. In diesem Jahr möchte ich mein Augenmerk mehr auf die Kommunikation legen und weniger auf das Erfüllen irgendwelcher Aufgaben, die keinen wirklichen Mehrwert haben.

Okay, und weil es auch von Dörte kommt, musste ich mich zwangsweise noch für ihre ABC-Challenge anmelden. Doch das Konzept finde ich gut und ich denke, dass sich diese ohne großen Aufwand einfach integrieren lässt.

Sollte die Aktion seitens Lovelybooks für Debütautoren weiter gehen, werde ich hierfür noch eine Seite einrichten, denn obwohl ich im vergangenen Jahr nichts geschafft habe – oder kaum etwas -, so möchte ich dennoch immer wieder daran erinnern, dass es sowas überhaupt gibt.

Was ich in diesem Jahr machen möchte: 20 für 20 lesen! Und hier sind meine Prachtstücke, die ich lesen möchte:

  1. „Heaven’s End – Wen die Geister lieben“ von Kim Kestner
  2. „Der Fluch der Hexen“ von Anna-Lena Strauß
  3. „Carim“ von Lena Knodt
  4. „Die Ring Chroniken 2 – Befreit“ von Erin Lenaris
  5. „Im Schatten des Schwertes“ von Julie Kagawa
  6. „Der Store“ von Rob Hart
  7. „Die Duftapotheke – Ein Geheimnis liegt in der Luft“ von Anna Ruhe
  8. „Die einsame im Meer“ von Serena Valentino
  9. „Die kleinen Wunder von Mayfair“ von Robert Dinsdale
  10. „Wyvern“ von Veronika Serwotka
  11. „Die schönste im ganzen Land“ von Serena Valentino
  12. „Das Biest in ihm“ von Serena Valentino
  13. „Gladio“ von K. K. Summers
  14. „Das letzte Einhorn“ von Peter S. Beagle
  15. „Gelobtes Land – Hoop“ von Christine Heimannsberg
  16. „Drachenzähmen leicht gemacht“ von Cressida Cowell
  17. „Clans von Cavallon – Der Zorn des Pegasus“ von Kim Forester
  18. „Geliebter Gevatter Tod“ von Veronika Carver
  19. „The Shape of Water“ von Guillmero del Toro
  20. „Die Chroniken von Azuhr – Der Verfluchte“ von Bernhard Hennen

wp-1577957636182154731533.jpg

Die jeweiligen Challenges bekommen eine gesonderte Unterseite über welche ihr auch zu den entsprechenden Veranstalter kommt, falls ihr ebenfalls Interesse hab teilzunehmen.

Viel Spaß und schöne Lesestunden!