Ankündigung: Blogtour „Wünsch dir was: Der erste Wächter“ von Kirsten Storm

Hallöchen meine Lieben! 

Heute darf ich etwas ganz besonderes kundgeben, denn nächste Woche um diese Zeit, startet die Blogtour zu dem Debüt der deutschen Autorin Kirsten Storm. Geht mit uns auf die Reise in eine ganz neue Welt, nach Cupiditas!

Also seid dabei! Lernt Romy, Aydem, die Glücks-Chimäre sowie die Welt und den Palast von Cupiditas kennen.

Da ich mich persönlich mit Romy unglaublich gut identifizieren kann, freue ich mich schon sehr darauf, euch die Charaktere am zweiten Tag der Tour, näher bringen zu dürfen. Auch auf die weiteren Beiträge bin ich selbst schon sehr gespannt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei wärt und vielleicht hat ja der eine oder andere davor (oder danach) Lust, mal seine Nase in das Buch zu stecken.
Insgesamt sind vier Bände geplant. Der zweite wird in Kürze erscheinen und der dritte ist für den Herbst in Planung. Somit keine zu langen Wartezeiten.

In diesem Sinne:
Cheerio und hoffentlich bis nächste Woche! 

Blogtour Datenbanner

Die entsprechenden Seiten zum Tourplan findet ihr hier:

Freitag, 04. Mai 2018: 
Buchvorstellung bei Verena von „Books und Cats“

Samstag, 05. Mai 2018:
Charakter Vorstellung bei Yvo von „Nicht noch ein Buchblog!“

Sonntag, 06. Mai 2018:
Einblicke in die Welt Cupiditas bei Julia von „Büchersalat“

Montag, 07. Mai 2018:
Protagonisten Interview bei Ann-Sophie von „Reading is like taking a journey“

Dienstag, 08. Mai 2018:
Info News von Cupiditas bei Susanne von „Bücher aus dem Feenbrunnen“

Mittwoch, 09. Mai 2018:
Die Frage nach Glück und Unglück einer Glückschimäre bei Teja von „Gwynny’s Lesezauber“

Donnerstag, 10. Mai 2018:
Das Fischnetz und seine Kommunikationswege bei Bianca von „Bibilotta“

Freitag, 11. Mai 2018:
Buchvorstellung von Band 2 bei Corinna von „Corinna’s World of Books“

Samstag, 12. Mai 2018:
Info News aus dem Palast bei Astrid von „Letannas Bücherblog“ 

Sonntag,  13. Mai 2018:
Autoren Interview bei Katharina von „Booksline“

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Ankündigung: Blogtour „Wünsch dir was: Der erste Wächter“ von Kirsten Storm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s